Autoresponder

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
volkmar1
Beiträge: 139
Registriert: 04.03.2009, 10:30

Beitrag von volkmar1 »

Danke. Ist ja kein Problem, wenn man das weiß, wie das Skript das macht.

Gruß, Volkmar
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22885
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

die wird immer als \"bestätigt\" eingetragen. Normalerweise sollte man beim Autorespondern die Option zum Hinzufügen in eine Mailingliste nicht verwenden, ich habe es aber eingebaut, weil einige halt gern Adressen sammeln.
volkmar1
Beiträge: 139
Registriert: 04.03.2009, 10:30

Beitrag von volkmar1 »

Hi,

der Autoresponder kann ja eine Adresse, an die er Response-Mail verschickt hat, automatisch in eine Gruppe oder eine neue Mailingliste eintragen.

Wenn es sich bei der Mailingliste um eine double-opt-in-Liste handelt, wird dann automatisch der Bestätigungslink verschickt, kann ich das manuell auslösen oder wird die Adresse einfach als bestätigt eingetragen?

Gruß, Volkmar
Antworten