Anbindung an CMS

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22885
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

den Artikel im CMS als Webseite speichern und diese dann in SuperWebMailer laden. Die Bilder, falls welche enthalten sind, müssen dann einzeln hochgeladen und in der geladenen Seite noch angepasst werden. Die geladene Datei darf kein JavaScript, ActiveX Controls, Flash oder JavaApplets enthalten.

10.000 kann man locker versenden, wenn der Server nicht gerade der langsamte ist (gute CPU, viel Hauptspeicher). Mit den Standard-Einstellungen kann man per CronJob-Script 200 Stück pro Minute versenden, so dass man auf 12000 pro Stunde theoretisch kommt. Natürlich kommt das ganze auf die Einstellungen des Servers an, maximale Scriptlaufzeit sollte sehr lang sein (normal bei PHP sind 30 Sekunden, das ist meistens zu wenig) und natürlich hängt es von der Größe der E-Mail ab.
heohni
Beiträge: 3
Registriert: 28.08.2009, 10:11

Beitrag von heohni »

Hallo!

Wie kann ich denn Artikel, die ich in meinem CMS erstellt habe, mit dem SuperWebMailer versenden?

Kann ich mit dem Script täglich 10.000 Emails versenden?
Welche Vorraussetzungen müsste mein Server mitbringen, um das in einer kurzen Zeitspanne zu bewältigen?

Danke!!!
Antworten