Auswahl bei nicht möglich

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

das ist richtig im Firefox sieht man das nicht, weil Firefox die deakivierten Elemente einfach nicht grau darstellt, so wie es andere Browser auch tun.
Roginho
Beiträge: 15
Registriert: 26.08.2009, 15:26

Beitrag von Roginho »

Hallo,

danke für die Auskunft. Dass das Feld deaktiviert ist konnte man beim Firefox unter Mac OS X nicht erkennen. Ein früherer Blick auf die Oberfläche beim PC hätte mir da sicherlich geholfen. Aber, ich gelobe Besserung.

Danke
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

ja das kann man nur auswählen, wenn bei der Mailingliste das Double-Opt-Out (Abmeldung nur durch Klick auf Bestätigunglink) aktiviert ist. Das sollte man eigentlich nicht verwenden, da rechtlich gesehen jeder sofort nach der Abmeldung entfernt werden muss.
Roginho
Beiträge: 15
Registriert: 26.08.2009, 15:26

Beitrag von Roginho »

Hallo,

ich habe bei Anzuzeigende HTML-Seiten/Umleitungen
Umleitungsseiten eingerichtet. Während ich nirgends Probleme habe die angelegten Seiten dann unter dem Reiter \"Formularausgaben\" auszuwählen, kann ich neben:

Seite für Bestätigungs-E-Mail wurde nach Abmeldung versendet

zwar die Standard- und die von mir erstellte Möglichkeit sehen, aber keine von beiden auswählen.

Was tun sprach Zeus?

Vielen Dank schon mal für die kommende Hilfe.
Antworten