Anmeldeformular

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Ja wenn der Code für das Anmeldeformular auf einer CMS-Seite liegt, dann kann das auch passieren. Man müsste dann ein Brückenscript erstellen, dass sich die Angaben merkt. Beim Klickt auf \"Zurück\", müsste dann das Anmeldeformular auch wieder ein Script sein, dass die gemachten Angaben in das Formular wieder einsetzt. Das ist nämlich genau die Funktionalität des integrierten SuperWebMailer-Formulars.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

das sollte er die gemachten Angaben aber anzeigen, außer du hast das Captcha auch noch eingebaut, dann zeigt der Browser die Angaben nicht mehr an, weil beim erneuten Aufruf eine neue Session-ID erstellt wird.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Wo klickst du auf \"Zurück\"? In dem Link in der Fehlerseite oder im Browser?
Antworten