Anmeldung

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
kaso13
Beiträge: 33
Registriert: 16.03.2009, 11:30

Beitrag von kaso13 »

Ok, das wusste ich nicht - das funktioniert aber jetzt :-)
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Ähmm, ja. 8o

Eigentlich müsste es über den Browser über http://www. EIGENE DOMAIN .de/swm aufrufbar sein, das natürlich nur wenn es in das Verzeichnis swm installiert worden ist.
kaso13
Beiträge: 33
Registriert: 16.03.2009, 11:30

Beitrag von kaso13 »

Hallo,

ich hab mal eine ganz blöde Frage, aber ich habe den Superwebmailer vorhin eingerichtet, hab inzwischen alles aus gehabt und weiß jetzt nicht, wo ich mich wieder einloggen soll.

Das Einzige, was ich finde, ist dieser Kunden-Loginbereich, aber da wird nach meiner eMailadresse und den ersten Stellen der Lizenz gefragt und ich lande wieder da, wo ich das Paket downloaden kann.

Wo kann ich mich denn mit Benutzernamen und Passwort einloggen und das Programm benutzen? Da muss es doch auch irgendwo einen Linkg geben...

Gruß Karin
Antworten