Hardbounce Erkennung anpassen?

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Hardbounce Erkennung anpassen?

Beitrag von mirko »

Ich habe das hinzugefügt, obwohl das nicht allgemeingültig auf alle Server zutrifft
adelphi
Beiträge: 119
Registriert: 29.10.2012, 14:57

Re: Hardbounce Erkennung anpassen?

Beitrag von adelphi »

Prima, vielen Dank! Muss ich das bei zukünftigen Updates immer wieder ändern oder übernimmst Du das in die nächste Release?
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Hardbounce Erkennung anpassen?

Beitrag von mirko »

im SuperWebMailer js-Verzeichnis die Datei bouncer.php runterladen, im Texteditor öffnen am Ende unter [TextNotInMailBody] als 9=per hour exceeded angeben, Datei speichern und wieder hochladen.
adelphi
Beiträge: 119
Registriert: 29.10.2012, 14:57

Hardbounce Erkennung anpassen?

Beitrag von adelphi »

Domian Factory hat Anfang April eine neue Sendelimitierung eingeführt (Maximal 250 Mails/h via SMTP - man kann es per Telefonhotline hochsetzen lassen). Wenn man das Limit üverschreitet, kommt eine Mail mit folgendem Inhalt:

smtp.domain.de #<smtp.domain.de #5.0.0 smtp; 550-Limit of 250 e-mails per hour exceeded, please try again in 60min. or 550-contact your support. / E-Mailversandlimit von 250/h erreicht, bitte 550 versuchen Sie es in 60min. erneut oder kontaktieren Sie den Kundensupport.> #SMTP#

Der SuperWebMailer scheint dies als HardBounce zu interpretieren. Wie kann ich die Erkennung so ändern, dass es als Soft-Bounce gilt?
Antworten