Filemanager index.php

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22885
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Filemanager index.php

Beitrag von mirko »

Ich kann nichts sehen was fehlt, wäre auch schlimm, sonst könnte ich die Dateien alle einsehen, das darf auf keinen Fall sein. Auch scheint die index.php schon wieder zu fehlen, die löscht immer irgendwer.
physio-proViva!
Beiträge: 15
Registriert: 06.11.2014, 21:14

Re: Filemanager index.php

Beitrag von physio-proViva! »

Servus,

jetzt ist der Ordner "filemanager" hochgeladen. Ich kann auch wieder zugreifen. Allerdings fehlt a bissl was - wo ist mein Fehler gewesen?

https://www.willi-wirbel.de/swm/ckeditor/filemanager/

vielen Dank, schönen Abend,
Martin Kind
Bild
physio-proViva! | Martin Kind
Netzwerk: http://facebook.physio-proviva.de
https://www.physio-proviva.de
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22885
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Filemanager index.php

Beitrag von mirko »

Die Vollversion oder Update runterladen http://www.superwebmailer.de/newsletter ... wnload.htm, auf dem eigenen Rechner auspacken und ALLES aus dem ckeditor/filemanager Verzeichnis auf den Webspace ins SWM-Verzeichnis ckeditor/filemanager übertragen.
physio-proViva!
Beiträge: 15
Registriert: 06.11.2014, 21:14

Filemanager index.php

Beitrag von physio-proViva! »

Hallo Herr Boer,

wir haben heute bereits wegen des Filemanager telefoniert. Ich habe nun die Dateirechte geprüft und diese standen auf 755. Dies sollte so passen.

Allerdings bekomme ich nun den Error 403 - evtl. fehle die index!?

Per FTp kontrolliert und siehe da: in diesem Verzeichnis ist keine index.php hinterlegt. Kann man hier Abhilfe schaffen ;)
https://www.willi-wirbel.de/swm/ckeditor/filemanager/

Vielen Dank für Ihre Hilfe, Gruß,
Martin Kind
Bild
physio-proViva! | Martin Kind
Netzwerk: http://facebook.physio-proviva.de
https://www.physio-proviva.de
Antworten