Seite 1 von 1

Re: Autoimport Update

Verfasst: 09.03.2018, 11:09
von mirko
Das geht nicht, muss man komplett neu importieren und vorher alles löschen. Will man E-Mail-Adressen updaten, dann muss das per API erfolgen. Ändert der Empfänger seine E-Mail-Adresse, dann soft per API die alte E-Mail-Adresse von SuperWebMailer suchen lassen und diese durch die neue ersetzen. Sollten sich anderen Daten des Empfängers ändern, z.B. Nachname, muss man das genauso live gleich updaten.

Autoimport Update

Verfasst: 08.03.2018, 22:36
von McUles
Gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit die Empfänger über einen Import zu aktualisieren?
Wir nutzen den Superwebmailer u.A. dafür unseren Mitgliedern Emails zu senden und hier kommt es schon mal vor das sich Email Adressen ändern.

Es wäre schön wenn man die automatisch im Webmailer aktualisieren könnte ohne vorher die Liste löschen zu müssen :(