Seite 1 von 1

Re: Falscher link zum Formular Daten ändern

Verfasst: 13.01.2018, 11:48
von sunnyboy
ok,
hal klick gemacht.

Danke Dir.

Re: Falscher link zum Formular Daten ändern

Verfasst: 13.01.2018, 11:42
von mirko
dann hatte ich das noch nicht geupdatet, geht dann erst ab der nächsten Version wieder aber auch nicht dauerhaft, weil das mit dem neuen EU Datenschutzgesetz nicht mehr vereinbar ist

Es soll auch nicht das Formular verwendet werden, sondern den Ändern-Link in den Newsletter einfügen, so dass der Empfänger beim Klick auf den Link sofort seine gespeicherten Daten im Formular sieht.

Re: Falscher link zum Formular Daten ändern

Verfasst: 13.01.2018, 11:22
von sunnyboy
Guten morgen Mirco,

die Version ist aktuell.
bild2.PNG
bild2.PNG (13.74 KiB) 366 mal betrachtet
Darum verstehe ich es ja nicht.

Gruß Synnyboy

Re: Falscher link zum Formular Daten ändern

Verfasst: 12.01.2018, 22:35
von mirko
ja war ein Fehler in der vorletzten Version, mit der derzeitigen Version sollte es wieder funktionieren

Falscher link zum Formular Daten ändern

Verfasst: 12.01.2018, 17:35
von sunnyboy
Hallo,

wenn ich den link zum Formular Daten ändern [http://meine Domain.de/swm/defaultnewsletter.php?ML=2&F=1&HTMLForm=editform] aufrufe kommt folgende Meldung:
bild1.PNG
bild1.PNG (22.79 KiB) 372 mal betrachtet
Hat Jemand ein Ahnung woran das liegen kann? Ich stehe wohl grade auf der Leitung.

Gruß Sunnyboy