Mailinglist in zufälliger Reihenfolge abarbeiten

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Mailinglist in zufälliger Reihenfolge abarbeiten

Beitrag von mirko »

Nein, das gibt es nicht. Es wird natürlich immer nach ID in der Empfängerliste versendet, das geht von der kleinsten zur größten ID. Meldet sich noch jemand während des Versands an, dann bekommt derjenige auch noch den Newsletter, weil derjenige die größte ID bekommen wird.
picknikker
Beiträge: 35
Registriert: 24.08.2012, 16:32

Mailinglist in zufälliger Reihenfolge abarbeiten

Beitrag von picknikker »

Hallo Mirko,

ist es möglich eine Mailinglist in zufälliger Reihenfolge abzuarbeiten? Wir versenden einen monatlichen Newsletter, der manchmal Tage braucht, bis er vollständig abgearbeitet ist. Somit bekommen immer dieselben Empfänger den Newsletter zu allerletzt.

Bedanke mich im Voraus
Antworten