zu blöd für die benutzung des Forums

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: zu blöd für die benutzung des Forums

Beitrag von mirko »

MarcusK hat geschrieben:Danke!

Wir kommt man aus einer der Schnellzugriffsoptionen wieder zurück auf die Gesamtübersicht ohne erst auf alle Foren und dann SWM gehen zu müssen?
so wie ich das sehe geht das nicht, du musst erst über die Foren-Übersicht gehen
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: zu blöd für die benutzung des Forums

Beitrag von mirko »

MarcusK hat geschrieben:Wenn ich von der Forenübersicht ins SWM Forum gehe wird immer noch alles durcheinander angezeigt! Und zwar in jedem Forum, nicht nur beim SWM.
Es muss darunter bei der Sortierung nach Erstellungsdatum absteigend sortiert werden.
MarcusK
Beiträge: 175
Registriert: 30.12.2006, 03:24

Re: zu blöd für die benutzung des Forums

Beitrag von MarcusK »

Wenn ich von der Forenübersicht ins SWM Forum gehe wird immer noch alles durcheinander angezeigt! Und zwar in jedem Forum, nicht nur beim SWM.
MarcusK
Beiträge: 175
Registriert: 30.12.2006, 03:24

Re: zu blöd für die benutzung des Forums

Beitrag von MarcusK »

Danke!

Wir kommt man aus einer der Schnellzugriffsoptionen wieder zurück auf die Gesamtübersicht ohne erst auf alle Foren und dann SWM gehen zu müssen?
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: zu blöd für die benutzung des Forums

Beitrag von mirko »

das habe ich jetzt "korrigiert", wenn man ein neues Thema erstellt, kann man wählen ob es als normales oder wichtiges Thema werden soll, die wichtigen Themen haben alle Vorrang, deswegen ging das alles munter durcheinander.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: zu blöd für die benutzung des Forums

Beitrag von mirko »

Das habe ich auch schon gemerkt, die Sortierung ist irgendwie nicht OK, warum weiß ich aber auch nicht. Könnte ein Bug in der Forums-Software sein oder es liegt am Import aus dem früheren alten Forum.
MarcusK
Beiträge: 175
Registriert: 30.12.2006, 03:24

zu blöd für die benutzung des Forums

Beitrag von MarcusK »

Irgendwie bin ich zu blöd für die Benutzung des Forums. Wenn ich auf das Forum gehe, werden die Themen vom Datum des letzten Beitrags her kreuz und quer angezeigt (2017, 2013, etc.). Ich finde keine Option, das zu sortieren. Wo finde ich diese? Wenn ich ein Thema erstelle, wird dieses dann auch nicht oben angezeigt, sondern irgendwo auf irgend einer Seite.

Über den Schnellzugriff, kann ich zwar verschiedene Filter auswählen, die dann die Anzeige auch nach Datum sortieren, es gibt aber keine Auswahl, um wieder auf die gesamte Ansicht zurück zu kommen. Sobald ich eine Auswahl über den Schnellzugriff mache, zeigt das Bread-Crum-Menu nur noch Foren-Übersicht an. Es fehlt eine Rücksprungmöglichkeit auf das SWM-Forum.

Marcus
Antworten