Assistent "Anderes Element" definieren?

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22879
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Assistent "Anderes Element" definieren?

Beitrag von mirko »

Theoretisch ist das nicht vorgesehen. Praktisch kann man ins swm/ipe/elements Verzeichnis ein eigenes Stück HTML-Code uns ins Images ein Bild legen ABER nicht die bestehenden Dateien verändern, den bei einem Update werden diese natürlich wieder überschrieben
rotzek
Beiträge: 34
Registriert: 17.05.2012, 12:13

Assistent "Anderes Element" definieren?

Beitrag von rotzek »

Hallo Mirko,

ich bin gerade dabei, mir eine Vorlage zur Nutzung mit dem Assistenten zu erstellen, funktioniert soweit auch alles prima!

Nur, wie kann ich ein Code-Fragment hinterlegen, dass über die Schaltfläche "Anderes Element" eingefügt werden kann?

Danke, liebe Grüße

Thomas
Antworten