A/B Splittest hängt sich auf

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: A/B Splittest hängt sich auf

Beitrag von mirko »

Das hatte ich bereits per E-Mail beantwortet, werden für den Server sicher zu viele Empfänger sein.
al_versender
Beiträge: 6
Registriert: 13.03.2013, 15:49

A/B Splittest hängt sich auf

Beitrag von al_versender »

Ich wollte erstmals den A/B Splittest ausprobieren. Doch der Task "Prüfung auf anstehende Split Tests" scheint hängen zu bleiben, oder dauert es einfach nur lange?

Anwendung auf eine Liste mit ca. 230.000 Empfänger, Variante1: Aufteilung in 2 Teile auf die gesamte Liste

nach 2 Stunden steht noch immer im Protokoll:
"Prüfung auf anstehende Split Tests"
Aktion: wird gerade ausgeführt Prüfung auf anstehende Split Tests
Start: 17.02.2016 15:27:01
Ende: 17.02.2016 15:27:01
Ergebnis: Executing

Außerdem wird dadurch ständig der cronjoblock aktiviert. Follow Up Emails bleiben dadurch in der Warteschlange.
Sind 230.000 zuviel oder was könnte das sein?
Versenden ohne Splittest funktioniert problemlos.
Antworten