Suche Rat/Hilfe beim SWM-Install

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
jneuber
Beiträge: 15
Registriert: 28.02.2015, 12:38

Re: Suche Rat/Hilfe beim SWM-Install

Beitrag von jneuber »

Hallo Mirko, erbitte ein Lebenszeichen. LG. JNeuber
jneuber
Beiträge: 15
Registriert: 28.02.2015, 12:38

Re: Suche Rat/Hilfe beim SWM-Install

Beitrag von jneuber »

So, Freunde im Geiste, habe es nun tatsächlich mit Hilfe des Supportes von Hosteurope geschafft, die Voraussetzungen für die Installation von SWM zu schaffen.
Habe nun die Vorgaben für den Versand des 1. Newsletter gemacht, aber der Versand klappte nicht :-(
Bin alles mehrere Male durchgegangen, den Fehler habe ich aber nicht gefunden :-(
Habe das Problem schon Mirko vorgetragen, aber der ist wohl zur Zeit anderweitig beschäftigt.
Hier meine Zugangsdaten, vielleicht findet jemand von euch den Fehler und läßt ihn mich wissen?

Domain: http://wp12369785.server-he.de/swm/ Benutzer: jneuber PW: Bitte anrufen 0202-554954

Meinen Dank im voraus.
jneuber
Beiträge: 15
Registriert: 28.02.2015, 12:38

Re: Suche Rat/Hilfe beim SWM-Install

Beitrag von jneuber »

Wiederholung meiner Bitte um Unterstützung.
Habe einen Account bei Hosteurope eingerichtet, aber es da bis jetzt noch nicht einmal geschafft, dort einen korrekten FTP-Zugang einzurichten.
So langsam scheint mir, als hätte ich die Grenzen meines Verständnisses erreicht :-(
Ich zahle ein Honorar in Höhe von 50 € an denjenigen, der mir per Teamviewer hilft, den FTP-Zugang und die Installation des SuperWebMailers einzurichten.
MfG., JNeuber
jneuber
Beiträge: 15
Registriert: 28.02.2015, 12:38

Suche Rat/Hilfe beim SWM-Install

Beitrag von jneuber »

Hallo Freunde, suche Rat/Hilfe beim installieren von SWM. Welchen Provider und dann SWM mit mir gemeinsam installieren, damit ich es fürderhin verstehe. Nach Absprache honoriere ich diese Hilfe. Lieber Gruß, JNeuber
Antworten