Editor verschluckt Styles und Wizard Tags

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22883
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Editor verschluckt Styles und Wizard Tags

Beitrag von mirko »

den Code müsste man mal sehen, wahrscheinlich sind inkompatible Tags enthalten. Bei einem E-Mailing kann die Variante Quelltext-Editor verwendet werden, der Code wird dann so übernommen wie er ins das Feld einkopiert wurde. Entfernt werden aus dem Code immer JavaScripte, object und embed Tags, genauso die JavaScript Events 'onabort', 'onblur', 'onchange', 'onclick', 'ondblclick', 'onerror', 'onfocus', 'onkeydown', 'onkeypress', 'onkeyup', 'onload', 'onmousedown', 'onmousemove', 'onmouseout', 'onmouseover', 'onmouseup', 'onreset', 'onselect', 'onsubmit', 'onunload'
partnerwerk
Beiträge: 25
Registriert: 14.05.2010, 15:05

Editor verschluckt Styles und Wizard Tags

Beitrag von partnerwerk »

Ich komme mit dem Wysiwyg-Editor nicht zurecht. Wenn ich den Quelltextmodus verwende, um ein Template anzulegen, werden beim Speichern die meisten Inline-Styles gelöscht. Dassselbe geschieht mit den Tags für den Wizard-Modus.

Der einzige Weg, der bisher funktioniert, ist ein direktes Einsetzen des Quelltextes in die Datenbank. Aber das kann ja keine Lösung sein. Außerdem geschieht dasselbe, wenn ich dann beim Erstellen der Mail die einzelnen <multiline>-Bereiche editiere.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, den Wysiwyg-Editor etwas "intelligenter" zu machen?
Oder eine andere Lösung, Templates anzulegen, so wie ich sie haben will?
Antworten