Anmeldeformular macht unspezifischen Fehler

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Anmeldeformular macht unspezifischen Fehler

Beitrag von mirko »

dann sind die Seiten falsch hinterlegt. Unter Menü Webseite - HTML-Seiten/Umleitungen bei jeder einzelnen Seite die Umleitung prüfen.
HolgerTiegel
Beiträge: 11
Registriert: 25.03.2009, 10:15

Re: Anmeldeformular macht unspezifischen Fehler

Beitrag von HolgerTiegel »

Ich habe es gerade nochmal mit Mozilla Firefox und IE getestet. Bei mir funktioniert es nicht.

Ich werde nach der Anmeldung auf die Fehlerseite.

http://report.werbetexterservice.de/19- ... rseite.php

weitergeleitet, statt auf die Seite mit der Info zur Mail des Bestätigungslinks

http://report.werbetexterservice.de/19- ... etigen.php
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Anmeldeformular macht unspezifischen Fehler

Beitrag von mirko »

ja und was ist, wenn es nicht funktioniert, welche Fehlermeldung erscheint? Das interne Formular funktionierte bei meinem Test problemlos.
HolgerTiegel
Beiträge: 11
Registriert: 25.03.2009, 10:15

Anmeldeformular macht unspezifischen Fehler

Beitrag von HolgerTiegel »

Hallo Mirko,

Das Anmeldeformular funktionierte bisher, dann plötzlich nicht mehr. Es betrifft Webseiten mit php-Dateien und Wordpress. Bei Wordpress habe ich das Anmeldeformular neu eingefügt. Dann funktionierte es 2-3 mal, dann wieder nicht.

Auch das Integrierte SuperWebMailer-Formular als Link in der eigenen Webpräsenz
http://www.tipps.email/swm/defaultnewsl ... p?ML=5&F=1
funktioniert nicht.

Über Einstellungen >> Datenbankwartung >> Repariere Tabellen hatte ich keinen Erfolg.

Was kann ich tun?

Gruß
Holger
Antworten