automatische Datenaktualisierung bei Datenimport

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: automatische Datenaktualisierung bei Datenimport

Beitrag von mirko »

das wäre viel zu aufwändig, ist es einfacher alles zu löschen und neu zu importieren.
physio-proViva!
Beiträge: 15
Registriert: 06.11.2014, 21:14

Re: automatische Datenaktualisierung bei Datenimport

Beitrag von physio-proViva! »

Hallo Mirko,

dankeschön, das ist bei mir eingestellt. Alles klar, dann muß ich wohl per Hand drüber.

Aber wäre es nicht überdenkenswert einen absoluten Datenabgleich einzuführen? Ich wäre froh darüber.

Schönes Wochenende,
Martin
Bild
physio-proViva! | Martin Kind
Netzwerk: http://facebook.physio-proviva.de
https://www.physio-proviva.de
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: automatische Datenaktualisierung bei Datenimport

Beitrag von mirko »

beim automatischen Import kann man die Aktualisierung einstellen, das wird aber nur für vorhandene Daten durchgeführt, z.B. gibt es einen Eintrag in Vorname und beim nächsten Import nicht, wird der Vorname nicht entfernt, sondern bleibt in den Empfängerdaten.
Dateianhänge
Bild1.png
Bild1.png (27.72 KiB) 724 mal betrachtet
physio-proViva!
Beiträge: 15
Registriert: 06.11.2014, 21:14

automatische Datenaktualisierung bei Datenimport

Beitrag von physio-proViva! »

Hallo Communitiy,

wie kann ich es anstellen, dass die Empfänger unserer Listen automatisch mit den aktuellen Daten unserer Praxissoftware überschrieben werden.

Also den automatischen Datenimport habe ich schon aktiviert, das weiß ich. Nur nicht, wie die Daten im Superwebmailer mit den Kontaktdaten unseres Datenfiles überschrieben werden.

Danke für die Hilfe,
Martin
Bild
physio-proViva! | Martin Kind
Netzwerk: http://facebook.physio-proviva.de
https://www.physio-proviva.de
Antworten