Änderungsformular nach Klick auf Anmelde-Bestätigungslink?

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Änderungsformular nach Klick auf Anmelde-Bestätigungslin

Beitrag von mirko »

Die Seite "Standard Anmeldung erfolgreich" ändern, dort kann man einen Link zum Ändernformular einbauen. Natürlich werden dann nicht die bisher gespeicherten Daten des Empfängers angezeigt, sondern ein leeres Formular. Aus dem Grund sollte ein Link auf das Ändern-Formular nur in einem Newsletter verwendet werden, denn dann kann die gespeicherte E-Mail-Adresse angezeigt werden und den Rest kann der Empfängern verändern.
infolega
Beiträge: 6
Registriert: 07.02.2012, 16:23

Änderungsformular nach Klick auf Anmelde-Bestätigungslink?

Beitrag von infolega »

Gibt es in SuperWebMailer die Möglichkeit, einem Empfänger, nachdem er den Bestätigungslink zur Anmeldung bei einem Newsletter angeklickt hat, direkt das Änderungsformular anzuzeigen, in dem seine Daten eingetragen sind, damit er diese ergänzen und korrigieren kann?

Das hätte den Vorteil, dass man Abonnenten ermöglicht kann, sich zunächst nur mit ihrer E-Mail-Adresse beim Newsletter anzumelden und ihnen anschließend anzubieten, das längere Formular ausfüllen möchten, um dadurch personalisierte Post zu erhalten.

SuperWebMailer zeigt bekanntlich standardmäßig nach dem Klick auf den Bestätigungslink die HTML-Seite/Umleitung "Standard Anmeldung erfolgreich" an. Dort steht der Text "Sie wurden erfolgreich zum Verteiler hinzugefügt." Die Texte bzw. den HTML-Code kann man ja ändern. Es wäre prima, wenn man hier einstellen könnte, auf ein Änderungsformular umzuleiten.
Antworten