Assistent Formatierung

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Assistent Formatierung

Beitrag von mirko »

Der repeater-Block muss in eine Tabellenzelle, so dass die Elemente in der Tabellenzelle eingefügt werden, damit nehmen diese die max. Breite der Zelle an.
steps
Beiträge: 6
Registriert: 14.04.2014, 19:17

Assistent Formatierung

Beitrag von steps »

Hab seit gestern den SWM und gerade folgende Frage: Hab eine einfache Vorlage angelegt zur Verwendung mit Assistent. Zentrierte Tabelle mit 598px Breite, repeat klappt wenn ich jetzt aber ein anderes Element aus der Liste auswähle, dann wird es zentriert über die ganze Breite im Editor eingefügt und nicht als Tabellenelement mit 598px. Das war in der Demo anders wenn ich mich recht erinnere. Was muss ich machen um die anderen Vorlagenelemente automatisch in der gleichen Breite (598px) und zentriert über den Assi reinzubekommen?
Antworten