Welche genaue Funktion hat dieses JavaScript?

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Welche genaue Funktion hat dieses JavaScript?

Beitrag von mirko »

Nein, meins nicht. Ich habe gerade die Vollversion runtergeladen, alle Dateiinhalte durchsuchen lassen, ist nicht enthalten. Das hast selbst eingebaut, ein CMS baut es selbst ein oder der Webhoster baut es auf jeder Seite automatisch ein.
Japs
Beiträge: 33
Registriert: 04.09.2012, 10:19

Re: Welche genaue Funktion hat dieses JavaScript?

Beitrag von Japs »

mirko hat geschrieben:Zu SuperWebMailer gehört es nicht. Das muss jemand eingebaut haben, steht im Klartext js-agent.newrelic.com also gehört das zu http://newrelic.com/

Na ja, ich habe es von Deiner Seite runtergeladen - damit ich die aktuellste Vollversion habe - und installiert.
Dann muss ja Dein Script gehackt worden sein oder wie sonst kommt das Javascript in alle
Mailvorlagen & Weiterleitungsseiten, wenn Du es nicht eingebaut hast?

Gruß Dirk
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Welche genaue Funktion hat dieses JavaScript?

Beitrag von mirko »

Zu SuperWebMailer gehört es nicht. Das muss jemand eingebaut haben, steht im Klartext js-agent.newrelic.com also gehört das zu http://newrelic.com/
Japs
Beiträge: 33
Registriert: 04.09.2012, 10:19

Welche genaue Funktion hat dieses JavaScript?

Beitrag von Japs »

in den Umleitungsseiten etc. ist folgendes Java-Script:

Code: Alles auswählen

<script type="text/javascript">if(!NREUMQ.f){NREUMQ.f=function(){NREUMQ.push(["load",new Date().getTime()]);var e=document.createElement("script");e.type="text/javascript";e.src=(("http:"===document.location.protocol)?"http:":"https:")+"//"+"js-agent.newrelic.com/nr-100.js";document.body.appendChild(e);if(NREUMQ.a)NREUMQ.a();};NREUMQ.a=window.onload;window.onload=NREUMQ.f;};NREUMQ.push(["nrfj","beacon-2.newrelic.com","0a8c08cd99","3325039","b1FTYkNTXxBUVUVfXlYbZERYHVYGQkNUREtVXUkZX1dGEBpUQ1lGS1FBV1ZXQk1FXkE=",0,43,new Date().getTime(),"","","","",""]);</script>
Welche Funktion hat dies genau.
In einer - noch nicht aktuellen Version des Scripts - gibt es dieses Java-Script nicht!

Gruß Dirk
Antworten