PHP Newsletter Script SuperWebMailer Enterprise

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22881
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: PHP Newsletter Script SuperWebMailer Enterprise

Beitrag von mirko »

Menü Einstellungen - Ereignisprotokoll aufrufen und dort anschauen, ob aktuelle Einträge enthalten sind bzw. ob Einträge mit Fehler enthalten sind. Das CronJob-Script selbst muss ständig aufgerufen werden, es reicht nicht, es nur einmal aufzurufen, denn damit ist die Aufgabe nicht abgearbeitet.
tom.nordstern
Beiträge: 2
Registriert: 27.10.2013, 19:26

Re: PHP Newsletter Script SuperWebMailer Enterprise

Beitrag von tom.nordstern »

tom.nordstern hat geschrieben:Haben uns den PHP Newsletter Script SuperWebMailer Enterprise gekauft, mussten jetzt aber feststellen das eine wichtige Funktion abgeht.... Oder sehe ich vor lauter Bäumen den Wald nicht.... ;-)
Ich möchte gerne eine Email Adresse bzw ein Postfach definieren an das News geschickt werden, der super Webmailer holt diese Email ab, verpackt den Text in eine Vorlage und verteilt den Newsletter an eine definierte Gruppe von Empfängern.

War der Meinung das ich bei der Demo so eine Funktion gesehen habe, finde sie aber nicht mehr. Das Hilfe PDF beschreibt eigentlich auch nicht wirklich was dazu...

Hoffe es kann mir wer helfen....!

LG
Tom
Hallo Nochmal!

Habe die Funktion jetzt gefunden.... Nur versendet SuperMailer die Email nicht. Er ruft sie ab von dem Postfach, auch der bestätigungslink wird gesendet, Jedoch ändert sich der Status "Wir Versendet" nicht.
Habe das Skript für die Cronjops auf der HP eingebunden, Das funktioniert soweit.
Die Testmeil für die Versandvariante funktioniert auch.... *grübel*
tom.nordstern
Beiträge: 2
Registriert: 27.10.2013, 19:26

PHP Newsletter Script SuperWebMailer Enterprise

Beitrag von tom.nordstern »

Haben uns den PHP Newsletter Script SuperWebMailer Enterprise gekauft, mussten jetzt aber feststellen das eine wichtige Funktion abgeht.... Oder sehe ich vor lauter Bäumen den Wald nicht.... ;-)
Ich möchte gerne eine Email Adresse bzw ein Postfach definieren an das News geschickt werden, der super Webmailer holt diese Email ab, verpackt den Text in eine Vorlage und verteilt den Newsletter an eine definierte Gruppe von Empfängern.

War der Meinung das ich bei der Demo so eine Funktion gesehen habe, finde sie aber nicht mehr. Das Hilfe PDF beschreibt eigentlich auch nicht wirklich was dazu...

Hoffe es kann mir wer helfen....!

LG
Tom
Antworten