Neuer Benutzer nur Statistiken anzeigen lassen?

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Japs
Beiträge: 33
Registriert: 04.09.2012, 10:19

Re: Neuer Benutzer nur Statistiken anzeigen lassen?

Beitrag von Japs »

Danke - ich habe den Nutzer dort nur nochmals abgespeichert, er stand zwar schon drin, aber jetzt gehts :)
Gruß Dirk
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Neuer Benutzer nur Statistiken anzeigen lassen?

Beitrag von mirko »

Wird gar kein E-Mailing angezeigt? Der Benutzer selbst muss bei der Empfängerliste Registerkarte Nutzer ein Häkchen haben, damit er überhaupt auf die Liste und verbundene E-Mailings zugreifen darf.
Japs
Beiträge: 33
Registriert: 04.09.2012, 10:19

Neuer Benutzer nur Statistiken anzeigen lassen?

Beitrag von Japs »

Hallo Mirko,
ich habe für den Chef eines Shops ein Benutzerkonto eingerichtet und nur die Statistiken anzeigen zu lassen (entsprechendes Rechte vergeben).
Allerdings, wenn er sich jetzt zB. anschauen will: "Versandprotokoll des E-Mailings" dann hat er dort auf der Seite nix zum auswählen, sprich er hat keine Möglichkeit sich eine Statistik anzeigen zu lassen - es existiert aber ein Mailing.

Was muss ich noch einstellen, dass es klappt?
Bei der Rechtevergabe hatte ich die Häken überall dort raus genommen, wo er nicht hin darf.

Gruß Dirk
Antworten