Bounce-Status zurücksetzen (global) + Status permanent nicht

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
houdini
Beiträge: 2
Registriert: 09.10.2013, 11:21

Re: Bounce-Status zurücksetzen (global) + Status permanent n

Beitrag von houdini »

Vielen Dank - hat soweit alles funktioniert!
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Bounce-Status zurücksetzen (global) + Status permanent n

Beitrag von mirko »

"Permanent unzustellbar" bekommt man als Status, wenn die E-Mails 3x nicht vom versendet werden konnten oder als Bounce-E-Mails erkannt wurden.

Zurücksetzen des Bounce-Status geht nur nach und nach. Empfänger anzeigen lassen, über der Liste auf "Filter anzeigen/nicht anzeigen" klicken, nach Bouncestatus sortieren lassen und z.B. 100 Empfänger anzeigen lassen. Die dann alle mit Häkchen versehen, unter der Liste bei "Selektierte" Bounce-Status zurücksetzen wählen und speichern lassen, das dann für alle Empfänger so machen.
houdini
Beiträge: 2
Registriert: 09.10.2013, 11:21

Bounce-Status zurücksetzen (global) + Status permanent nicht

Beitrag von houdini »

Hi Mirko,

wir haben uns vor einiger Zeit den Superwebmailer angeschafft - und ich möchte mich langsam in das Programm einarbeiten damit ich das an meine Kunden weiterempfehlen kann.

Nun zu meinem Problem:
Mir ist aufgefallen das mehr als 6000 unserer Kunden mit dem Status "permanent unzustellbar" :shock: indiziert sind. Ich würde gerne für die 6000 Adressen den Bounce-Status zurücksetzen.

Außerdem verstehe ich nicht warum die als "permanent unzustellbar" indiziert werden obwohl die Email-Statistik zeigt "Anzahl Öffnungen 6349 (n/a)." :?:

Wäre dir für deine Hilfe sehr dankbar!

Cheers -
houdini :mrgreen:
Antworten