Design in Outlook zerschossen - direkt bei T-Online aber ok?

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22879
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Design in Outlook zerschossen - direkt bei T-Online aber

Beitrag von mirko »

Sind inkompatible HTML-/CSS-Tags enthalten, die vom Outlook nicht unterstützt werden. Siehe dazu auch http://www.supermailer.de/faq.htm#newsletter_design und den Outlook Kompatibilitäts-Test im SuperMailer. Bei dem Test wird der HTML-Code geprüft und alle Angabe bemängelt, die Outlook nicht unterstützt und möglicherweise die Darstellung beeinflussen.
Japs
Beiträge: 33
Registriert: 04.09.2012, 10:19

Design in Outlook zerschossen - direkt bei T-Online aber ok?

Beitrag von Japs »

Hallo,

in meinem Outlook wird das Design des Newsletters quasi zerschossen dargestellt, aber wenn ich mir den Newseltter unter email.t-online.de anschaue,
dann ist alles super ok.

Was könnte das sein ?
Gerne hätte ich es, dass es überall gut aussieht.

Danke & Gruß Dirk
Antworten