API Dokumentation

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: API Dokumentation

Beitrag von mirko »

Der Aufruf ist in der Hilfe beschrieben, http://newsletter-software-php-script.s ... ap_api.htm , die Doku der Funktionen ist bei den Funktionen dabei, im Demo unter http://newsletter-software-php-script.s ... pi/api.php aufrufbar.
Boniro
Beiträge: 3
Registriert: 23.02.2013, 10:46

API Dokumentation

Beitrag von Boniro »

Im Zusammenhang mit dem Superwebmailer wird immer mal wieder die existierende API erwähnt.
Wo finde ich die Dokumentation dazu?

Da wir unsere Webpräsenzen vorwiegend mit Drupal realisieren, möchte ich im Zusammenhang mit dem Anmeldeformular folgende Funktionalitäten ermöglichen
- Registrierung auf der Drupal Website zusammen mit dem Newslettereintrag
- Registrierung über eine Facebook-App mit gleichzeitiger Registrierung in Drupal

Da es diese Funktionalitäten im Standardumfang offenbar nicht gibt, ist es für mich erforderlich, dies mit Hilfe der API realisieren zu können.
Ob dies möglich ist, ist also für mich eine Frage, die ich gerne vor dem Umstieg von unserem bisherigen Mailer und vor dem Kauf der Lizenz beantwortet haben möchte.
Antworten