Nach Dantenbankimport keine Datensätze im SWM

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Nach Dantenbankimport keine Datensätze im SWM

Beitrag von mirko »

Bei einem E-Mailing kannst eine Regel definieren, dazu vorher die IDs in der Empfängerliste anschauen, ob diese auch bei 1 beginnen. Ist das so, dann kannst eine Regel definieren, nur an Empfänger ID < 5000 versenden lassen.
Robbibobbi
Beiträge: 26
Registriert: 21.07.2004, 20:17

Re: Nach Dantenbankimport keine Datensätze im SWM

Beitrag von Robbibobbi »

Hallo Mirko,

vielen Dank. Tatsächlich genau das Feld der EMails hatte ich falsch zugeordnet.

Da ergibt sich aber die nächste Frage.

Kann ich auch Mails bei SWM versenden indem ich sage: Versende Nummer 1-500. So kannte ich es aus dem Supermailer. War sehr praktisch. Da mehr Mails den Rechner zum Absturz brachten. Zu mindest bei mir.

LG
Robbibobbi
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Nach Dantenbankimport keine Datensätze im SWM

Beitrag von mirko »

Es muss immer das Feld mit der E-Mail-Adresse korrekt zugeordnet werden, das ist das einzige Feld welches geprüft wird. Es werden dabei nur E-Mail-Adressen importiert, die eine syntaktisch korrekte, noch nicht vorhandene, E-Mail-Adresse enthalten.
Robbibobbi
Beiträge: 26
Registriert: 21.07.2004, 20:17

Nach Dantenbankimport keine Datensätze im SWM

Beitrag von Robbibobbi »

Hallo,

nach dem Import meiner CSV Datei mit all meinen Daten, zeigt es mir keine Datensätze an. Vorab habe ich wie gefordert die einzelnen Felder zugeordnet. Einen manuellen Test habe ich gemacht. Dieser eine Datensatz wird mir angezeigt. Könnte mir bitte jemand helfen? Was habe ich falsch gemacht?

:roll:

Danke
Robbibobbi
Antworten