Automatische uebername in den Newsletter peer API

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Automatische uebername in den Newsletter peer API

Beitrag von mirko »

Das kann keiner etwas posten, weil jeder eigene Scripte/Formulare mit eigenen Feldbezeichnern hat. So etwas kann man nur selbst in seinem eigenem Script über die API einbauen.
tacken
Beiträge: 13
Registriert: 18.01.2012, 12:49
Kontaktdaten:

Automatische uebername in den Newsletter peer API

Beitrag von tacken »

Hallo,

ich hätte mal eine frage an alle, vielleicht hat ja schon einer eine lösung dazu,

ich wuerde gerne meine kunden automatisch mit in meinen Newsletter uebernehmen,
sprich wenn jemand ein produkt kauft oder auch kostenlos bekommt, möchte ich es so machen das er auch automatisch in meinen newsletter mit uebernommen werden soll, also sprich automatisch eingetragen wird
vielleicht hat ja schon jemand irgendeine lösung mit der API schnittstelle oder eine andere lösung gefunden, wäre echt gut
gerne auch peer PN wenn man es nicht hier posten möchte ;-)

schönen gruss
Olaf
Internet Marketing Olaf Heiseler

Internet Marketing Olaf Heiseler
Tauchen und Urlaub
Antworten