HTML-Seiten/Umleitungen

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: HTML-Seiten/Umleitungen

Beitrag von mirko »

Erstell die fehlenden Seiten einfach neu.
tacken
Beiträge: 13
Registriert: 18.01.2012, 12:49
Kontaktdaten:

Re: HTML-Seiten/Umleitungen

Beitrag von tacken »

Hallo Mirko,

nun diese seiten fehlen bei mir, die sind gar nicht vorhanden bis auf 3 stueck, alle anderen fehlen,
dann muss ich mir diese wohl erst erstellen, oder gibt es eine möglichkeit diese dort rein zukopieren,
denn ich denke das diese dateien doch normal als standard da sein sollten oder nicht??

gruss
Olaf
Internet Marketing Olaf Heiseler

Internet Marketing Olaf Heiseler
Tauchen und Urlaub
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: HTML-Seiten/Umleitungen

Beitrag von mirko »

unter Menü Webseite - HTML-Seiten/Umleitungen sind Seiten definiert, wenn ein Fehler auftritt die Anmeldung abgeschlossen ist usw.. Die Seiten besitzen allen einen bestimmten Typ. Die Seiten muss man beim jeweiligen Formular zuordnen. Im Demo http://newsletter-software-php-script.s ... mailer.de/ sind ebenfalls die Seiten mit definierten Typ zu sehen.
tacken
Beiträge: 13
Registriert: 18.01.2012, 12:49
Kontaktdaten:

HTML-Seiten/Umleitungen

Beitrag von tacken »

Hallo,

irgendwie habe ich nun ein problem wenn ich meine An-/Abmeldeformulare erstelle, ich habe soweit denke ich alles eingestellt und wenn ich auf speichern gehe bekomme ich folgende fehler meldung:
Es sind Fehler aufgetreten, korrigieren Sie die Angaben in den rot markierten Feldern.

anbei dazu das bild wo die roten felder sind,

soweit ich mich erinnere hatte ich in frueheren versionen dort nie was eingestellt, auch kann ich dort keine seiten auswählen, ist da jetzt was falsch oder wie sehe ich das, denn wenn ich auf HTML-Seiten/Umleitungen gehe, habe ich dort 3 seiten und auch bei den Meldungstexten sind alle texte vorhanden,

auch werden mir wenn ich einen test eintrag mache die texte aus den HTML-Seiten/Umleitungen angezeigt

danke schon mal im voraus

Olaf
Dateianhänge
bild zum fehler
bild zum fehler
Unbenannt.jpg (95.48 KiB) 1144 mal betrachtet
Antworten