Bounces erneut versenden

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Schorni
Beiträge: 1
Registriert: 08.11.2012, 22:37

Bounces erneut versenden

Beitragvon Schorni » 19.11.2012, 00:20

Guten Tag,

ich möchte die Bounces erneut versenden, da von den Bounces im zweiten Durchlauf 90 Prozent dann doch durchgehen.
Ich habe dafür keine praktische und sinnvolle Lösungen.
10 Prozent bounces habe ich immer. Vermutlich bremst 1und1 den Durchsatz und es werden bounces erkannt wo keine sind.

Aktuell exportiere ich nach dem Mailing alle Empfänger.
Dann lösche ich alle aktiven Empfänger in Exel und importiere die übrig gebliebenen Empfänger in eine neue Empfängerliste.
Anschließend starte ich das Mailing mit der neuen Empfängerliste nochmal.

Die alte Liste kann ich ja nicht löschen oder überschreiben, sonst bekommt ein Empfänger der alten Liste bei Abmeldung eine Fehlermeldung,
da er nicht mehr in dieser Liste existiert.

Mit dieser Lösung bin ich doch ziemlich unglücklich.

Wer kann helfen oder hat eine pfiffige Idee.

Danke und Gruss

Zurück zu „SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron