("cke_protected") Fehlermeldung.

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 20978
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Kontaktdaten:

Re: ("cke_protected") Fehlermeldung.

Beitragvon mirko » 06.11.2012, 15:16

Der CK-Editor setzt für Scripte und Stylesheets die Angaben ein, damit der Browser bei Bearbeitung des E-Mail-Texts diese Angaben nicht kaputt macht. Beim Speichern entfernt der CK-Editor diese Angaben normalerweise selbst wieder. Alle Stylesheets und Script (Scripte dürfen nicht in E-Mails!!) ohne Kommentarzeichen <!-- und --> angeben, dann sollte der CK-Editor die Angaben auch nicht einsetzen.

Daniel-R
Beiträge: 11
Registriert: 06.11.2012, 14:00

("cke_protected") Fehlermeldung.

Beitragvon Daniel-R » 06.11.2012, 14:22

Tag,

ich habe einen Newsletter in Notepad++ geschrieben und als HTML Datei gespeichert.

Wenn ich den Quellcode aus der Datei in den Editor des Mailings einfüge schaut alles richtig aus. Nach dem speichern aber erscheinen zwischen den Tabellen folgende Fehlermeldung:

("cke_protected").

Ich hatte mich bereits per Kontaktformular mit dem Support verständigt und konnte das Problem lösen, es lag wohl an auskommentierten Dingen und Scripten.

Die habe ich nun aber entweder gelöscht oder durch stylesheets ersetzt. Doch wie vorher erscheinen immer an den gleichen Stellen die Fehlermeldung.

Wenn ich Sie stumpf aus dem Editor lösche und speicher klappt es.

Gibt es da eine andere Lösung zusätzlich?


Zurück zu „SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast