Ändern des Textes in der Anmelde-Mail

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ändern des Textes in der Anmelde-Mail

Beitrag von mirko »

Muss man auch erklären wie es geht, sonst sucht irgendwer vielleicht später mal und findet keine Antwort.

Unter Menü Webseite - An-/Abmeldeformulare wählen, jeweilige Empfängerliste wählen, falls es mehrere sind. Und jetzt das jeweilige Formular ändern.
Roginho
Beiträge: 15
Registriert: 26.08.2009, 15:26

Re: Ändern des Textes in der Anmelde-Mail

Beitrag von Roginho »

Hat sich erledigt! Sorry!
Roginho
Beiträge: 15
Registriert: 26.08.2009, 15:26

Ändern des Textes in der Anmelde-Mail

Beitrag von Roginho »

Das gibt es doch gar nicht! Jetzt habe ich vergessen, wie man den Text ändert, der verschickt wird, wenn sich jemand für eine Mailingliste anmeldet - also der mit dem Bestätigungslink. Ich kann's nur aufs Alter schieben, aber die Forensuche und die Suche im SuperWebMailer habe ich schon ergebnislos durch. Ist mir noch zu helfen?
Antworten