Anmledung

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22883
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Anmledung

Beitrag von mirko »

Cache im IE löschen und nochmals probieren. Wenn es nicht klappt, mir mal die URL zum Anmeldeformular schicken, ich nutze nur IE, damit teste ich auch hauptsächlich mit IE.
schipper
Beiträge: 6
Registriert: 14.07.2010, 10:28

Re: Anmledung

Beitrag von schipper »

wenn ich Capcha ausschalte, funktioniert die Anmeldung auch mit dem InternetExplorer.
Aber eingentlich soll es an sein :-(

Die Umleitung funktioniert ja, nur halt zur Fehlerseite, da die Anmeldung ja nicht klappte...
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22883
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Anmledung

Beitrag von mirko »

Wenn ein "Haufen" Script im Browser kommt, dann ist die eine Datei oder mehrere Dateien nicht korrekt auf den Server übertragen, da fehlt ein Stück Datei.


Wenn die Umleitung im Firefox geht, dann muss diese auch im Internet Explorer gehen, außer es ist halt im Internet Explorer irgendein Add-In installiert, welches die Umleitung verhindert.
schipper
Beiträge: 6
Registriert: 14.07.2010, 10:28

Anmledung

Beitrag von schipper »

SuperWebMailer 3.65.0.00773

Hallo, ich habe ein Problem mit der Anmeldung zum Newsletter.

Mit dem Firefox (Vers. 15.0) klappt die Anmeldung und die Weiterleitung auf die entsprechnde Seite problemlos.
Über den InternetExplorer klappt die Anmeldung jedoch gar nicht. Dort kommt nach der Anmeldung die Fehlerseite.

Ich habe - leider erfolglos - versucht das Update auf 4.20 durchzuführen. Dann kommt beim aufruf der Datei "upgrade.php" nur ein Haufen Script im Browser. Da passiert leider sonst nichts...
http://s7.directupload.net/images/120831/wyo4denr.jpg

Weiß jemand einen Rat?

Vielen Dank
Antworten