Ändern-Formular

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ändern-Formular

Beitrag von mirko »

Ja das interne Formular ist auf deutsch. Unter Menü Webseite - An-/Abmeldeformulare aufrufen, Formular ändern, auf der 1. Registerkarte gibt es ein Feld "Eigenes Layout für das interne An-/Abmelde-/Ändern-Formular" und daneben das Hilfe-Symbol bzw. die Hilfe selbst dazu aufrufen. Es müssen dann die Dateien (siehe Hilfe) in ein neues Verzeichnis im swm-Verzeichnis kopiert werden, danach kann man das Layout anpassen bzw. auch die Texte, die statisch enthalten sind.
sundevil
Beiträge: 15
Registriert: 01.11.2011, 10:54

Re: Ändern-Formular

Beitrag von sundevil »

Danke! In dem Intern-Formular ist das in Deutsch. Bitte um Info, wo ich das uebersetzten kann?
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ändern-Formular

Beitrag von mirko »

Wenn man den Ändern-Link in den Newsletter einfügt, dann wird immer das interne Formular verwendet. Willst du extern auf ein eigenes Ändern-Formular verlinken, dann musst du den entsprechenden Link auf das Formular direkt einbauen und nicht die internen Platzhalter verwenden.
sundevil
Beiträge: 15
Registriert: 01.11.2011, 10:54

Ändern-Formular

Beitrag von sundevil »

Hallo Mirko,

ich habe "Einstellungen zur Formularerstellung" gewoehlt, Typ des Formulares "Ändern-Formular", Formularintegration "HTML-Code des Formulars in die eigene Webpräsenz integrieren", dann "Weiter", den HTML Kode kopiert, auf unsere Seite kopiert, und in den Newsletter "[EditLink]" (Costumer Profile Update) eingelegt und der EditLink funktioniert leider nicht. Ansonsten passt alles - die Skripts fuer Am/Abmelden und alle andere external Skripts auch. Wo habe ich Fehler gemacht?

Vielen Dank
Andrzej
Antworten