Anzahl E-Mails, die pro CrownJob versendet werden

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Anzahl E-Mails, die pro CrownJob versendet werden

Beitrag von mirko »

Unter Menü Einstellungen - Optionen, Registerkarte E-Mail-Versand die Anzahl zu versendender E-Mails erhöhen. Ist dort ein Wert > 100 bereits eingestellt, dann schafft er auf dem Server nicht mehr.
Nicolinio
Beiträge: 18
Registriert: 12.02.2012, 00:43

Anzahl E-Mails, die pro CrownJob versendet werden

Beitrag von Nicolinio »

Ich habe bei "Anzahl E-Mails, die bei einer E-Mailing-Prüfung vorbereitet bzw. live versendet werden sollen" den Wert "500" eingegeben. Jedoch werden pro CrownJob Ausführung immer nur 100 Mails auf einmal versendet. Server-/Providerseitig gibt es keine Einschränkungen.

Wie kann ich die Menge der Mails, die pro Step (also pro CrownJob) versendet werden, erhöhen?

Es geht um den SuperWebMailer.
Antworten