[Beispiel_Anrede] bei Mailing mit Assistenten?

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

kcomp
Beiträge: 34
Registriert: 11.11.2009, 15:59

Re: BUG? [Beispiel_Anrede] bei Mailing mit Assistenten? [gel

Beitragvon kcomp » 22.03.2012, 12:10

Hallo Mirko,

Ahh das war das Problem. Ich hatte im Feld Anrede in dieser Mailingliste etwas anderes stehen (Mr / Mrs) und das wurde dann natürlich nicht erkannt.
Alles klar - kein Bug.

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 20982
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Kontaktdaten:

Re: BUG? [Beispiel_Anrede] bei Mailing mit Assistenten?

Beitragvon mirko » 22.03.2012, 10:36

Nein gibt es keine Probleme, ich kann zumindest keins finden. Im Demo http://www.superwebmailer.de/newsletter ... hp-script/ habe ich es gerade getestet, funktioniert einwandfrei. Wenn die Funktion [Beispiel_Anrede] nicht verändert worden ist, dann muss es für jeden Empfänger eine Angabe Herr oder Frau im Feld Anrede geben.

kcomp
Beiträge: 34
Registriert: 11.11.2009, 15:59

[Beispiel_Anrede] bei Mailing mit Assistenten?

Beitragvon kcomp » 21.03.2012, 21:18

Beim Verfassen eines Mailings mit dem Assistenten scheint es ein Problem zu geben mit der Funktion für die automatisch Anrede [Beispiel_Anrede].
Der Platzhalter wird im Mailing (Test und Vorschau) einfach nicht mit der Anrede "befüllt" sondern bleibt leer.

Bei Mailings ohne den Assistenten funktioniert es wie es soll. Gibt es dafür eine Lösung?

Korrektur: Problem gelöst - kein Bug.
Zuletzt geändert von kcomp am 22.03.2012, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron