3 verschiedene ebooks versenden, wie?

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

hai2007
Beiträge: 12
Registriert: 21.02.2012, 10:14

Re: 3 verschiedene ebooks versenden, wie?

Beitragvon hai2007 » 21.02.2012, 17:44

Vielen Dank für die Antwort, ich hab mir es fast gedacht, schade.

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 20978
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Kontaktdaten:

Re: 3 verschiedene ebooks versenden, wie?

Beitragvon mirko » 21.02.2012, 14:53

Für WordPress wird nur eine Anmeldung zu einer Liste unterstützt und nicht zu unterschiedlichen Listen, das muss man selbst programmieren, wenn man dies benötigt. Ich biete nur ein Grundmodul an, das man selbst erweitern kann, denn diese liegen im Quelltext vor. Für den Versand eines ebooks kann man einen Follow-Up-Responder verwenden oder einfacher beim jeweiligen Formular der Empfängerliste (Menü Webseite - An/Abmeldeformulare) aktiviert man die E-Mail nach Anmeldung, schreibt einen Text und als Anhang fügt man das ebook hinzu.

hai2007
Beiträge: 12
Registriert: 21.02.2012, 10:14

3 verschiedene ebooks versenden, wie?

Beitragvon hai2007 » 21.02.2012, 13:14

Hi,

bin ganz begeistert von dem super "Superwebmailer" :-)

Habe es heute morgen installiert und versuche nun 3 verschiedene ebooks zu versenden nachdem jemand sich anmeldet.
Ich habe einen WordPress Blog und die Anmeldefunktion ist auf der Sidebar.
Irgendwie begreife ich nicht wie ich es nun schaffe das ich 3 verschiedene ebooks nach Anmeldung versenden kann, bzw. wo ich das einstellen kann.
Es sind jeweils 3 verschiedene Empfängerlisten sowie die entsprechenden Follow-Up-Responder angelegt.

In der Sidebar kann ich ja aber nur eine ID-Listennummer angeben. Oder bin ich völlig falsch?
Oder kann ich mir eine Liste bei der Anmeldung machen mit dem Häkchen für das jeweilige ebook zur Auswahl?

LG

Horst


Zurück zu „SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast