Anmelde Grafiken zum Newsletter

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22885
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Anmelde Grafiken zum Newsletter

Beitrag von mirko »

Das sieht seriös aus ohne bunten kitsch.

Nein das soll jeder selbst machen bzw. man beauftragt jemanden, denn andere Webdesigner brauchen auch Aufträge.
tacken
Beiträge: 13
Registriert: 18.01.2012, 12:49
Kontaktdaten:

Re: Anmelde Grafiken zum Newsletter

Beitrag von tacken »

Nun vielleicht sollte man es den Leuten aber auch etwas helfen, denn nicht jeder kennt sich mit html/php aus um dort diese Sachen anzupassen, 8), und wenn man ehrlich ist, ich wuerde mich bei dem normalen Anmeldeformular nicht eintragen, den es schaut einfach zu einfach aus, einfach so dahin geklatscht, ich weiss wie ich mir das ändern kann, aber halt andere nicht

vielleicht ueberdenkst du mal deine Einstellung dazu, um auch den anderen zu helfen

schönen gruss
Olaf
Internet Marketing Olaf Heiseler

Internet Marketing Olaf Heiseler
Tauchen und Urlaub
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22885
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Anmelde Grafiken zum Newsletter

Beitrag von mirko »

Das "schön machen" ist Aufgabe des Nutzers, der muss die Anpassung vornehmen, so dass es zum eigenen Seitenlayout passt.
tacken
Beiträge: 13
Registriert: 18.01.2012, 12:49
Kontaktdaten:

Re: Anmelde Grafiken zum Newsletter

Beitrag von tacken »

Nun das ich mir die selber einbauen kann, das ist mir schon klar,
ich meinte damit ja nur das so was irgendwie fehlt bei dir, den wenn man ehrlich sein muss, schaut das anmelde formular nicht grade schön aus, das muesste meiner meinung nach etwas verbessert werden, weil es ist nicht garde schön, bei jedem neuen formular immer etwas zu verändern dort, damit es auch gut ausschaut,
das soll keine kritik gegen dich sein,
nur vielleicht sollte man da mal was dran arbeiten, und wenn es an den button liegen sollte, die kann ich dir zusenden wenn du es möchtest :wink:

gruss

Olaf
Internet Marketing Olaf Heiseler

Internet Marketing Olaf Heiseler
Tauchen und Urlaub
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22885
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Anmelde Grafiken zum Newsletter

Beitrag von mirko »

OK, du malst die ganzen Buttons, natürlich mit 1000ten Farben und Farbverläufen, das ganze dann beschriftet in deutsch, englisch, französisch, finnisch :wink: , russisch, polnisch usw.. Damit sieht man schon die Probleme, das muss man selbst machen und zwar angepasst an die Farben der eigenen Webseite und natürlich in den gewünschten Sprachen. Das ganze baut man dann einfach in das An-/Abmeldeformular ein, halt anstatt <input type="button"..> <input type="submit"..> einfach <input type="image" src=""> mit dem korrekten Bild verwenden.
tacken
Beiträge: 13
Registriert: 18.01.2012, 12:49
Kontaktdaten:

Anmelde Grafiken zum Newsletter

Beitrag von tacken »

Hallo Mirco,

nun deine neue Version ist wieder sehr gut geworden, aber leider fehlt mir immer noch etwas in deinem Programm was eigentlich jedes andere Email Programm schon hat, und zwar ist es:

Es sind Anmelde Buttons, oder Anmelde Grafiken die man einfach auswählen kann per klick, ich meine schon vorgefertigte Buttons wo drauf steht zb. Jetzt Anmelden, Jetzt Downloaden, oder so was in der Richtung,

ich denke dann wäre dein Programm mit das Beste auf den Deutschen Markt, du kannst ja mal darueber Nachdenken fuer dein neues Update.

Schönen Gruss

Olaf
Internet Marketing Olaf Heiseler

Internet Marketing Olaf Heiseler
Tauchen und Urlaub
Antworten