Anmeldedatum in der der Ansicht einer Empfängerliste?

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Klaus2000
Beiträge: 5
Registriert: 12.11.2011, 09:36

Re: Anmeldedatum in der der Ansicht einer Empfängerliste?

Beitrag von Klaus2000 »

Es wäre tolll, wenn man in einer künftigen Version eine Maske hätte (nur Anzeige) wo man alle Felder auswählen könnte) Das Ergebnis muss nicht editierbar sein. Würde viel Arbeit sparen und auch für den Enduser ohne weitergehende Kenntnisse einfach zu handhaben sein.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Anmeldedatum in der der Ansicht einer Empfängerliste?

Beitrag von mirko »

Nein das gibt es nicht, nur Felder, die man auch als Platzhalter in E-Mails einfügen bzw. deren Inhalt man als Mensch ändern kann, sind für die Anzeige auswählbar. Das Anmeldedatum ist ein internes Feld, welches man nicht ändern kann.
Klaus2000
Beiträge: 5
Registriert: 12.11.2011, 09:36

Anmeldedatum in der der Ansicht einer Empfängerliste?

Beitrag von Klaus2000 »

Hallo,

es lassen sich bei der Anzeige einer Empfängerliste im Superwebmailer ja verschiedene Spalten auswählen, die in der Übersicht dann gezeigt werden. wie z.B. Straße, PLZ, Tel. usw.

Relevant wäre für uns auch die Spalte "Anmeldedatum". Diese lässt sich jedoch nicht auswählen sondern ist nur beim Export auswählbar. Das ist für uns ungeschickt, da wir unter den monatlichen Neuanmeldungen an den Newsletter immer was verlosen möchten, und nicht unbedingt immer die gesamte Liste exportieren möchten.

Gibt es da Möglichkeiten?

Gruß
Klaus
Antworten