Falscher link zum Formular Daten ändern

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
sunnyboy
Beiträge: 4
Registriert: 08.09.2013, 17:35

Re: Falscher link zum Formular Daten ändern

Beitrag von sunnyboy » 13.01.2018, 11:48

ok,
hal klick gemacht.

Danke Dir.

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21130
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Falscher link zum Formular Daten ändern

Beitrag von mirko » 13.01.2018, 11:42

dann hatte ich das noch nicht geupdatet, geht dann erst ab der nächsten Version wieder aber auch nicht dauerhaft, weil das mit dem neuen EU Datenschutzgesetz nicht mehr vereinbar ist

Es soll auch nicht das Formular verwendet werden, sondern den Ändern-Link in den Newsletter einfügen, so dass der Empfänger beim Klick auf den Link sofort seine gespeicherten Daten im Formular sieht.

sunnyboy
Beiträge: 4
Registriert: 08.09.2013, 17:35

Re: Falscher link zum Formular Daten ändern

Beitrag von sunnyboy » 13.01.2018, 11:22

Guten morgen Mirco,

die Version ist aktuell.
bild2.PNG
bild2.PNG (13.74 KiB) 81 mal betrachtet
Darum verstehe ich es ja nicht.

Gruß Synnyboy

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21130
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Falscher link zum Formular Daten ändern

Beitrag von mirko » 12.01.2018, 22:35

ja war ein Fehler in der vorletzten Version, mit der derzeitigen Version sollte es wieder funktionieren

sunnyboy
Beiträge: 4
Registriert: 08.09.2013, 17:35

Falscher link zum Formular Daten ändern

Beitrag von sunnyboy » 12.01.2018, 17:35

Hallo,

wenn ich den link zum Formular Daten ändern [http://meine Domain.de/swm/defaultnewsletter.php?ML=2&F=1&HTMLForm=editform] aufrufe kommt folgende Meldung:
bild1.PNG
bild1.PNG (22.79 KiB) 87 mal betrachtet
Hat Jemand ein Ahnung woran das liegen kann? Ich stehe wohl grade auf der Leitung.

Gruß Sunnyboy

Antworten