Fehlermeldung "HTTP Redirect"

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22885
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Fehlermeldung "HTTP Redirect"

Beitrag von mirko »

Hallo,

wenn die Webseite unter z.B. http://superwebmailer.de und http://www.superwebmailer.de erreichbar ist UND z.B. bei Eingabe von http://superwebmailer.de KEIN Redirect auf http://www.superwebmailer.de durchgeführt wird, dann kann man die Meldung ignorieren. Wird jedoch ein Redirect durchgeführt, dann MUSS man in der Datei config_paths.inc.php den http(s):// Aufruf korrekt eingeben, d.h. den Aufruf mit oder ohne www. angeben, so dass der Webserver kein Redirect durchführt.
Slid3r
Beiträge: 8
Registriert: 19.12.2014, 08:04

Fehlermeldung "HTTP Redirect"

Beitrag von Slid3r »

Hallo,
bekomme beim aufrufen Webseite-AN/Abmedeformulare-Formular zur nutzung eigener Website erstellen folgende meldung:

Prüfen Sie die URL des Aufrufs für das Script nl.php und defaultnewsletter.php. Der HTTP-Aufruf dieser SuperWebMailer-Installation scheint nicht mit den Angaben in der Datei config_paths.inc.php übereinzustimmen, damit werden Parameter bei der An-/Abmeldung per Formular bei einem HTTP Redirect nicht übermittelt (http://www.abcd.xyz <> abcd.xyz). Gruß Sven

installiert unter abcd.xyz und das passiert wenn ich mich ausversehen unter http://www.abcd.xyz anmelde.
Kann ich das ürgenwie einstellen das ich mich unter beidem anmelden kann ohne fehler meldung ?

Gruß Sven

ps. habe den Superwebmailer Enterprise aktuelle Version
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Antworten