Such in Quelltext

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Such in Quelltext

Beitrag von mirko »

Ist kein Fehler im CodeMirror, sondern noch ein zusätzliches JavaScript muss eingebunden werden. Im templates/default/de-Verzeichnis die Datei campaign6_snipped.htm ändern und nach

Code: Alles auswählen

<script src="plugins/ckeditorplugins/codemirror/js/codemirror.addons.min.js"></script>
zusätzlich noch

Code: Alles auswählen

<script src="plugins/ckeditorplugins/codemirror/js/codemirror.addons.search.min.js"></script>
angeben.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Such in Quelltext

Beitrag von mirko »

Scheint ein Bug im "CodeMirror" zu sein, muss ich schauen ob es ein Update gibt. Kann man auch selbst unter ckeditor.com die Erweiterung laden und alles in plugins/ckeditorplugins/codemirror auspacken.
kommid
Beiträge: 8
Registriert: 08.12.2015, 14:15

Such in Quelltext

Beitrag von kommid »

Hallo,
ich habe habe das Problem, dass bei mir die Suche in der Quelltext-Ansicht des Editors nicht funktioniert. Die Javascript-Konsole gibt aus: TypeError: CodeMirror.commands.find is not a function.
Die Suche in der Wysiwyg-Ansicht funktioniert hingegen.
Meine SWM Version ist die 6.40.0.01320 vom 06.03.2017
Antworten