Archiv für Emailing und Vorlagen

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Archiv für Emailing und Vorlagen

Beitrag von mirko »

Nein Ordner gibt es nicht, man kann nichts archivieren, sondern löschen was man nicht mehr braucht. Die Standardvorlagen kann man auch alle markieren und löschen, wenn man diese nicht braucht.
Rad
Beiträge: 2
Registriert: 20.02.2017, 06:45

Re: Archiv für Emailing und Vorlagen

Beitrag von Rad »

Sorry sehe gerade das hätte in den Bereich Superwebmailer gehört und nicht in den Super mailer - bitte verschieben Danke
Rad
Beiträge: 2
Registriert: 20.02.2017, 06:45

Archiv für Emailing und Vorlagen

Beitrag von Rad »

Guten Morgen,

der Übersichtlichkeit halber würde ich gerne meine Emailings archivieren, d.h. Emailings die erledigt sind oder die ich für Testzwecke verwendet habe, aber nicht löschen möchte, sollen wie in Windows in einen anderen Ordner verschoben werden.
Für diese Lösung bin ich dann auf das Newsletterarchiv im Superwebmailer gestoßen und dachte zunächst, das dies ist. Aber so wie ich das sehe, dient dieses Archiv dazu, den Kunden alte Newsletter online anzubieten.
Ich möchte aber nicht, dass dieses Archiv öffentlich ist, sondern nur für mich, damit ich Ordnung schaffe. Gibt es da eine Lösung?

Zusatzfrage AUCH WICHTIG!!! Gibt es so ein Archiv wie ich es mir wünsche auch für die Vorlagen? Hier gibt es ziemlich viele Standardvorlagen aus der Installation, die ich gerne wo anders hätte, aber nicht löschen möchte. Gibt es hierfür eine Lösung??


Falls dies nicht möglich würde ich das gerne als Verbesserungsvorschlag anbringen.

Danke
Antworten