Datei geht beim Start immer auf

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Datei geht beim Start immer auf

Beitrag von mirko »

Keine Ideen. Brauche ich Zugangsdaten, URL, Benutzername, Passwort aber per E-Mail schicken, an info@<Programmname>.de , für <Programmname> SuperWebMailer angeben.
Peterhab
Beiträge: 3
Registriert: 31.10.2014, 08:27

Re: Datei geht beim Start immer auf

Beitrag von Peterhab »

mirko hat geschrieben:Die Datei enthält aber nichts sinniges, das sind die Daten von Menü E-Mailings - E-Mailings anzeigen. Anderen Browsern nehmen und damit probieren.

Habe es mit Chrome und IE versucht, beide liefern das selbe Ergebnis.

Sonst noch eine Idee ?

Gruss
Peter
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Datei geht beim Start immer auf

Beitrag von mirko »

Die Datei enthält aber nichts sinniges, das sind die Daten von Menü E-Mailings - E-Mailings anzeigen. Anderen Browsern nehmen und damit probieren.
Peterhab
Beiträge: 3
Registriert: 31.10.2014, 08:27

Re: Datei geht beim Start immer auf

Beitrag von Peterhab »

mirko hat geschrieben:die Datei speichern und reinschauen was drin steht, wird ein Fehler sein.
Habe die Datei mal im Anhang gesendet.

Javascript ist an, habe ich mit mehreren Browsern getestet.

Wo kann der Fehler liegen ?

Gruss
Dateianhänge
campaignlivesend.rar
(5.34 KiB) 15-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Datei geht beim Start immer auf

Beitrag von mirko »

die Datei speichern und reinschauen was drin steht, wird ein Fehler sein.
Peterhab
Beiträge: 3
Registriert: 31.10.2014, 08:27

Datei geht beim Start immer auf

Beitrag von Peterhab »

Hallo,

ich bin grade bei den ersten Versuchen mit SWM. Wenn ich einen Versand starten will fordert mich der FF immer auf eine Datei zu speichern / herunterzuladen.

Bei der Datei handelt es sich um die campainlivesend.php. Danach geht dann nichts weiter. Woran kann das liegen ?

Gruss
Peter
Antworten