Bestätigungsansicht unter Joomla

Fragen und Tipps & Tricks zur PHP Mailinglisten-Verwaltung SuperMailingList

Moderator: mirko

Antworten
timeflash
Beiträge: 6
Registriert: 20.04.2011, 09:43

Beitrag von timeflash »

Danke perfekt funktioniert.

LG
Markus
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Die userdefined.inc.php runterladen und vor define(\"ForcePageRedirect\", 1); das Raute-Zeichen entfernen, Datei hochspielen und nochmals probieren.
timeflash
Beiträge: 6
Registriert: 20.04.2011, 09:43

Beitrag von timeflash »

Hi Mirko,

ich habe ein kleines Problem.

Ich habe mir heute bei dir die SuperMailinglist gekauft.
Gutes Programm, nur ich habe ein kleine Schwierigkeit.
Vorweg ich benutze Joomla.

Ich habe auch dein Modul in meiner Joomla mit eingebaut.
Sobald ein User seine Email über das Modul abgibt, wird er auf eine Infoseite von SuperMailinglist weitergeleitet. Was insofoern ja stimmt und richtig ist.

Ich wollte das Ganze so umbauen das die Meldungen innerhalb meiner website angezeigt wird und hab dazu habe ich einen Beitrag verfasst mit der entsprechenden Meldung.

Allerdings kommt bei der Bestätigung des System eine kplt. verquere Ansicht (s. Anhang)

Habe ich irgendwas vergessen einzustellen?

LG
Markus

PS: Die URL im Browser zeigt auch auf die Seite meine-domain.de/Ordner-Supermailinglist/nl.php
Zuletzt geändert von timeflash am 20.04.2011, 17:47, insgesamt 3-mal geändert.
Antworten