WordPress-Plugin

Fragen und Tipps & Tricks zur PHP Mailinglisten-Verwaltung SuperMailingList

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

der Inhalt der Seite, kommt unter Name der Seite, Typ der Seite in das große weiße Feld
Schweitzer
Beiträge: 2
Registriert: 22.07.2010, 23:27

Beitrag von Schweitzer »

Hallo,

ich bin der Anleitung auf http://supermailinglist.de/wordpress/ gefolgt, aber leider ohne Erfolg.

Ich denke, dass liegt daran, dass sich die Anleitung im Bereich \"Einstellungen in SuperMailingList anpassen\" nicht 1:1 mit dem deckt, was ich in SuperMailingList sehe.

Was muss ich genau tun, wenn ich bei \"Neue HTML-Seite/Umleitung anlegen\" bin: \"Name der Seite\" und \"Typ der Seite\" sind klar, aber wo soll der \"Inhalt der Seite hin\"? Ins Feld für \"HTML-Seite erstellen\"?

Danke!
Antworten