Update 3.30.0.00427

Fragen und Tipps & Tricks zur PHP Mailinglisten-Verwaltung SuperMailingList

Moderator: mirko

Antworten
newtoon
Beiträge: 2
Registriert: 12.03.2011, 21:26

Beitrag von newtoon »

Ich hatte upgrade.php natürlich aufgerufen - dann kamen während des upgrades aber seltsame Fehlermeldungen (Tabelle nicht gefunden..). Habe aber nun nochmal das komplette update eingespielt und upgrade.php aufgerufen und siehe da - es funktioniert. Danke. Alles im Lot!

:-) Guido
Zuletzt geändert von newtoon am 13.03.2011, 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

doch das geht auch, natürlich das Script upgrade.php ausführen ohne Ausführung des Scripts wird es massig Fehlermeldungen geben.
newtoon
Beiträge: 2
Registriert: 12.03.2011, 21:26

Beitrag von newtoon »

Wie sieht es denn bei Version 1.20.0.00186 aus. Vermute mal hier klappt es nicht so problemlos. Zumindes bekomme ich Fehlermeldungen wegen einer fehlenden Tabelle in der DB. Was kann ich da tun?

:-) Guido
Bergami
Beiträge: 6
Registriert: 03.08.2006, 13:18

Beitrag von Bergami »

...danke für die Info. Das Update hat gerade ohne Probleme geklappt.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Das Update kann sofort drüberinstalliert werden, danach unbedingt das Script upgrade.php ausführen, sonst geht gar nichts mehr. Unbedingt daran denken, dass Update runterladen, nicht die Vollversion.
Bergami
Beiträge: 6
Registriert: 03.08.2006, 13:18

Beitrag von Bergami »

Kann das Sicherheits-Update 3.30.0.00427 direkt auf einer Version 1.62.0.00310 ausgeführt werden oder müssen sämtliche vorherigen Updates vorher ausgeführ werden??
Antworten