Kriterien für Bouncer festlegen / verändern

Fragen und Tipps & Tricks zur PHP Mailinglisten-Verwaltung SuperMailingList

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22883
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

man soll das nicht anpassen, denn die Regeln sind eigentlich korrekt hinterlegt. Wenn dann im js-Verzeichnis liegt die bouncer.php, diese kann man im Texteditor (Editor im Windows-Zubehör, nicht im Word!!) bearbeiten.
jmel
Beiträge: 6
Registriert: 24.02.2011, 12:33

Beitrag von jmel »

Hallo,

ich habe das SuperMailingList-Script gerade installiert und komme nicht ganz klar bei der Frage, wie ich die Erkennung der Bouncer verändern kann.

Im Supermailer, mit dem wir unseren Newsletter verschicken, ist das kein Problem, da kann ich den Filter frei definieren (bringt mir aber nichts weil ich die Liste ja mit dem SuperMailingList-Script verwalten will).

Ich habe nirgendwo im SuperMailingList-Script eine ähnliche Möglichkeit gefunden, brauche aber eine solche. Hab ich da schlicht was übersehen oder sollte das tatsächlich nicht gehen ?

Danke für Hinweise im Voraus !
Antworten