Weiterleitung nach An-/Abmeldung

Fragen und Tipps & Tricks zur PHP Mailinglisten-Verwaltung SuperMailingList

Moderator: mirko

Antworten
HarryX
Beiträge: 4
Registriert: 20.01.2011, 09:27

Beitrag von HarryX »

Hallo,
ich hatte Double-Opt-In eingerichtet, aber die Einstellungen unter \"Anmeldung erfolgreich\" gemacht.
Jetzt klappts - Danke!
Harry
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22885
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Unter Menü Webseite - HTML-Seiten/Umleitungen die Seite für Anmeldung erfolgreich (oder bei Double-Opt-In Standard Bestätigungslink bei Anmeldung versendet) ändern und die URL mit http:// korrekt eingeben.
HarryX
Beiträge: 4
Registriert: 20.01.2011, 09:27

Beitrag von HarryX »

Hallo,
bin noch ganz neu hier und so kann es sein, dass dies eine dumme Frage ist:
Ich kriegs nicht hin, dass nach einer Anmeldung auf unserer Homepage eine Weiterleitung auf eine extra dafür angelegte Seite erfolgt.
Es erscheint immer die vom Programm vorgegebene, obwohl ich unter
\"Umleitung bearbeiten/Standart Anmeldung erfolgreich\" den neuen Link eingetragen habe.
Was muss ich tun?
Danke
Harald
Antworten