Benutzer das keine neue E-Mailing anlegen

Fragen und Tipps & Tricks zur PHP Mailinglisten-Verwaltung SuperMailingList

Moderator: mirko

Antworten
holger_es
Beiträge: 44
Registriert: 18.02.2010, 18:54

Beitrag von holger_es »

Danke,

nun geht es und es wird nicht mehr angezeigt.

Gruß
Holger
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

hast recht, das ist ein Fehler, unter Menü E-Mailings wurde der Eintrag \"Neues E-Mailing\" nicht rausgelöscht. Wenn du die Version 3.10 bereits verwendest, dann unter http://www.superwebmailer.de/newsletter ... wnload.htm das Update laden und nur die templates.inc.php auf den Server übertragen, dann ist der Eintrag nicht mehr vorhanden, wenn man dem Nutzer das Recht wegnimmt.
holger_es
Beiträge: 44
Registriert: 18.02.2010, 18:54

Beitrag von holger_es »

Hallo Mirko,

ich habe nun schon einiges probiert aber leider nicht hinbekommen. Mein Problem besteht darin, das ich jemanden auf das Backend zugriff geben möchte, der nur eine vorhandene E-Mailing ändern darf aber keine neue Anlegen was aber geht. Ich habe den Nutzer schon alle möglichen Zugriffe weggenommen aber egal was ich einstelle kann man trotzdem eine neue E-Mailing anlegen.

Es wäre auch schön, wenn man noch feiner einstellen könnte, was der Nutzer alles einstellen darf wenn er eine E-Mailing editiert bzw. erstellen darf.

Hier mal noch ein Bild, wie ich das gerade eingestellt haben bei dem Nutzer.


Gruß
Holger
Zuletzt geändert von holger_es am 21.10.2010, 14:11, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten