Anmeldung für mehrere Mailinglisten

Fragen und Tipps & Tricks zur PHP Mailinglisten-Verwaltung SuperMailingList

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Original von AlexanderF70:
OK, Fehler schon gefunden...
...der Speichern-Button ist aber sehr weit unten ;-)
Naja auf den ganzen Registerkarten ist auch viel einzustellen. :)
AlexanderF70
Beiträge: 3
Registriert: 27.11.2009, 14:58

Beitrag von AlexanderF70 »

OK, Fehler schon gefunden...
...der Speichern-Button ist aber sehr weit unten ;-)
AlexanderF70
Beiträge: 3
Registriert: 27.11.2009, 14:58

Beitrag von AlexanderF70 »

OK, danke,

das habe ich nun so eingerichtet, aber bei der Erstellung des An-/Abmeldeformulares ist die Möglichkeit der Gruppenauswahl nicht anwählbar.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Die Frage hatten wir hier schon irgendwo. Man muss in einer Mailingliste mehrere Gruppen anlegen, für diese Gruppen kann man sich dann über ein Anmeldeformular anmelden.

Einfaches Beispiel dafür (wenn es keiner aus dem Demo löscht): http://www.supermailinglist.de/mailingl ... ML=327&F=1
AlexanderF70
Beiträge: 3
Registriert: 27.11.2009, 14:58

Beitrag von AlexanderF70 »

Ich möchte dem User auf meiner Webseite ermöglichen sich zu mehreren verschiedenen Newslettern anmelden zu können.

Wie kann ich das An-/Abmeldeformular hierfür erzeugen?
Antworten